Podologie-Schreiber-Kierspe
Podologie-Schreiber-Kierspe

Jeder Anfang beginnt mit einem ersten Schritt:

 

2000

Nach vielen Jahren erfolgreichen Wirkens im eigenen Dienstleistungsbetrieb, kam es durch ein Schlüsselerlebnis zu einer beruflichen Neuorientierung.

Eine in den 70er Jahren absolvierte Ausbildung in Hand- und Fußpflege war das Sprungbrett in die medizinische Fußpflege. 

2001

Durch ständige Weiterbildung in fußspezifischen Fachgebieten konnte den, damals noch Kunden, eine optimale Behandlung gewährleistet werden.

2002

Etablierung der Medizinischen Fußpflege in den Räumlichkeiten des bestehenden Geschäftes.

2004

Dem Wunsch nach beruflicher Weiterentwicklung folgte die Ausbildung zum Podologen. Diese Ausbildung fand an der Medizinischen Akademie in Frechen statt.

2005

Nach bestandenem Staatsexamen, wurde mir vom Gesundheitsamt Märkischer Kreis die Ernennungsurkunde zum Podologen überreicht.

2007

Erfolgte dann der Umzug in eigene Räumlichkeiten. Hier konnten dann im Zuge einer Erweiterung der Praxis die gesetzlichen und hygienischen Standarts nicht nur erfüllt, sondern noch deutlich übertroffen werden.

 

Bildergalerie: Ein Blick in unsere Praxis

Empfang
Behandlung 1
Behandlung 2
Behandlung 3

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

 

02359 1346

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anschrift

Praxis für Podologie
Harald Schreiber

Am Krähennocken 33

58566 Kierspe

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Podologie Harald Schreiber